Home

Jonas Zirklewski, Michael Behler und Leon Hanewinkel

 

Kreispokal 2019

Am Sonntag, den 20.01.2019 trat unsere dritte Herrenmannschaft im Kreispokalendspiel gegen den TTV Borgholz II an. Die Endspiele fanden auch in diesem Jahr wieder in Brakel statt.

Das Spiel startete aus Sicht unserer Spieler nicht gut. Michael Behler verlor das erste Einzel der Partie leider knapp im fünften Satz. Die beiden talentierten Youngsters Leon Hanewinkel und Jonas Zirklewski konnten danach jedoch ihre Spiele gewinnen.

Somit stand es zwischenzeitlich 2:1 für Bühne.

Jonas und Michael spielten dann im Doppel stark auf und konnten auf 3:1 stellen.

Danach erkämpfte sich Michael in einem knappen Match, wieder im fünften Satz, den finalen Punkt zum 4:1.

Somit standen Jonas Zirklewski, Leon Hanewinkel und Michael Behler am Ende als Kreispokalsieger in der Klasse Herren C fest.

Man kann die drei für diese tolle Leistung nur beglückwünschen.