Home

 Impr BorgiIII 1

Team 2 bleibt auf der Siegerstraße

4 Spiele, 4 Siege. 14 erzielte Tore bei nur 2 Gegentoren. Für unsere Zweite hätte der Saisonstart nicht besser laufen können. Auch am vergangenen Sonntag konnte man sich durch einen Treffer von Mario Kropp kurz vor Schluss noch den knappen 1:0 Sieg sichern.

Folgende 11 wurde auf Punktejagt geschickt:

Bank: Johannes Klare, David Sievers, Timm Wibbe, Marco Henke

 

In der ersten Hälfte ist wenig Nennenswertes passiert. Wenig Torraum-Szenen und das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. In der 20. Minute musste Maximilian Klare angeschlagen ausgewechselt werden. Für ihn kam Johannes Klare ins Spiel. Die Performance der Mannschaft war bis zur Halbzeit definitiv ausbaufähig. Zur Pause wechselt Trainer Richter erneut und bringt Timm Wibbe für Torben Robrecht in die Partie.


Die Zweite kam ein wenig besser ins Spiel und hatte die ein oder andere Gelegenheit auch früher das erste Tor zu erzielen doch am Ende fehlte immer die Genauigkeit vor dem gegnerischen Tor. Vereinzelt wurden leichtfertig die Bälle verloren und gegen Mitte der zweiten Halbzeit hatte man nach einem tückischen Freistoß aus der Halbdistanz noch Glück, dass der Ball nicht von der Latte hinter die Linie gesprungen ist.


Viele der Zuschauer hatten sich mit Sicherheit schon mit einer Punkteteilung abgefunden. Doch einige Minuten vor Schluss bekam die SG noch einen Eckball. Dieser wird von Markus Klare getreten und Mario Kropp drückt den Ball mit seinem gewohnten Präsenz im gegnerischen 16er über die Linie. 88 Minuten waren zu diesem Zeitpunkt gespielt. Ähnlich wie gegen Herstelle war der Mannschaft wieder ein Last-Minute Treffer gelungen. In den letzten Minuten wurde diese Führung nur noch verteidigt.



Team 2 besiegt also auch den direkten Verfolger aus der Orgelstadt und ist nun mit einem Spiel weniger und 2 Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz. Das Team will weiter in der Erfolgsspur bleiben und auch am kommenden Sonntag, 03.10.2021 auswärts gegen den SV Drenke 2 wieder punkten.

Impr BorgiIII 2

Impr BorgiIII 3

Impr BorgiIII 4

Impr BorgiIII 5

Impr BorgiIII 6

Impr BorgiIII 7

Impr BorgiIII 8