Home

ImprNoerdeII 18

Steinmetz mit Doppelpack

Die Supergalaktischen erobern Platz 3

Nach der bitteren Niederlage am letzten Wochenende holen die Mannen um Kapitän Johannes Klare dieses Wochenende verdiente und nie gefährdete 3 Punkte im heimischen Alsterstadion.

Die Partie gegen die Reserve aus Nörde/Ossendorf startete fast perfekt für unser Team. Ca. 10 Sekunden nach dem Anpfiff stand Böckmann schon alleine vor dem Tor, vergab dann aber kläglich. Besser machte es Matthias Steinmetz in der 5. Minute als er aus 10 m Torentfernung abzog und die Kugel im langen Eck landete. Danach erspielten sich die Hausherren Chance um Chance. Böckmann, der einen richtig schlechten Tag erwischte, vergab mehrere Großchancen. In der 21. Minute war es dann Waldeyer der sich mal mit nach vorne einschaltete, sich den Ball nach einem Einwurf schnappte, 3 Abwehrspieler stehen ließ und den Ball in den Winkel drosch. Es war ein Spiel auf ein Tor. In der 39. Minute trafen die Hausherren erneut. Flanke Steinmetz, Pingpong im 16er, Hengst kommt an den Ball und netzt ein. Auch dieser Ball landete wieder im Knick.

In der zweiten Halbzeit ließen es die Jungs dann langsamer angehen. Nachdem wieder beste Chancen ausgelassen wurden (Böckmann aus 3 Metern mit dem Kopf vorbei) war es erneut Steinmetz der nach Zuspiel von Böckmann zum 4:0 Endstand einnetzte (66.Min).

Durch diesen Sieg und die Niederlage von Dössel/ Lütgeneder schieben sich die Supergalaktischen auf Platz 3 vor. Nächste Woche geht es dann zur Mannschaft von Platz fünf nach Westheim/Oesdorf II. Dort soll Platz 3 gehalten und gefestigt werden. Bis dahin eine schöne Woche und viel Spass mit den folgenden Fotos.

 

ImprNoerdeII 1

ImprNoerdeII 2

ImprNoerdeII 3

ImprNoerdeII 4

ImprNoerdeII 5

ImprNoerdeII 7

ImprNoerdeII 8

ImprNoerdeII 9

ImprNoerdeII 10

ImprNoerdeII 11

ImprNoerdeII 12

ImprNoerdeII 13

ImprNoerdeII 14

ImprNoerdeII 15

ImprNoerdeII 16

ImprNoerdeII 17

ImprNoerdeII 18

ImprNoerdeII 19

ImprNoerdeII 20

ImprNoerdeII 21

ImprNoerdeII 22

ImprNoerdeII 23

ImprNoerdeII 24

ImprNoerdeII 25

ImprNoerdeII 26

ImprNoerdeII 27

ImprNoerdeII 28

ImprNoerdeII 29

ImprNoerdeII 30

ImprNoerdeII 31

ImprNoerdeII 32

ImprNoerdeII 33

ImprNoerdeII 34

ImprNoerdeII 35

ImprNoerdeII 36

ImprNoerdeII 37

ImprNoerdeII 38

ImprNoerdeII 39

ImprNoerdeII 40

ImprNoerdeII 41

ImprNoerdeII 42

ImprNoerdeII 43