Home

Sieg im ersten Heimspiel 2016

 

Das erste Heimspiel für Team I im Jahr 2016 verlief sehr erfreulich. Am gestrigen Sonntag war die SG Scherfede/Rimbeck/Wrexen II zu Gast. Da wir wussten das unsere Gäste durch unseren holprigen Platz Probleme bei der Ballannahme haben würden, hieß die Taktik, früh zu stören und den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Dies gelang sehr gut. Schon nach ein paar Minuten ging unsere Mannschaft durch einen Treffer von Fabian Fuest in Führung. Jan Watermeier erhöhte kurz darauf per wunderschönem direkt verwandeltem Freistoß auf 2:0. Das Team hatte sich bereits schnell in einen Rausch gespielt und so wurde fast jede Chance zu einem Tor genutzt. Jan Watermeier ( 2x ), Stefan Dierkes und Ulrich Redeker erzielten die Tore zum 6:0 Pausenstand.
In der zweiten Hälfte wurde unser Spiel dann etwas schwächer. Der schlechte Platz machte uns immer wieder Probleme. Wir erspielten uns aber weiterhin Chancen die allerdings in der zweiten Halbzeit durch den jetzt deutlich besseren Torwart der Gäste entschärft wurden. Schließlich gelang Jan Watermeier ca. in der 75 Min. mit seiner vierten „Hütte“ an diesem Tag der 7:0 Endstand.