Home

 

Hintere Reihe: Trainer Johannes Klare und Stefan Rasche

Mittlere Reihe: Johannes G., Leon L., Mika S., Pius K., Malte F., Lionel W.

Vordere Reihe: Niklas W., Artur F., Finn-Maurice R., Dario B.,

es fehlen: Leon G., Tim R., Lennart G., Jan- Wilhem G.

 

Kontakt:

Johannes Klare:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainingszeiten:

Mittwoch, 17:00-18:30 Uhr (Borgentreich)

 

Die F- Jugend I der JSG Borgentreich/Bühne wird seit diesem Sommer zusammen von Stefan Rasche und Johannes Klare trainiert.

Die 14 Kinder kommen aus den Ortschaften Borgentreich, Bühne und Körbecke.

Die erste Spielrunde in der Fair- Play Liga wurde in der ersten Staffel angetreten.

Dort wurde eine Hin- und Rückrunde gespielt. Die Mannschaften waren Warburger Sportverein 1, JSG Rimbeck/ Scherfede/Bonenburg, TuS Willebadessen. Durch die unterschiedliche Zusammensetzung der Jahrgänge konnten wir leider immer nur eine Halbzeit gut mithalten.

Wir trainieren in der Winterzeit immer mittwochs, in der Schulsporthalle in Bühne von 17:00h- 18:00h.

Wer in den Jahren 2010/2011 geboren ist und Interesse hat, kann gerne mal vorbei kommen.

Die Trainer wollen den Kindern in erster Hinsicht den Spaß an der Bewegung und an Fußball vermitteln. Dem Sportkreis Höxter ist es schon seit einigen Jahren wichtig, dass der Fußball im F-Jugendalter nicht Ergebnis orientiert ist.

Neben der Teilnahme an den Kreismeisterschaften in der Halle und auf dem Feld, nehmen wir an dem Hallenturnier in Borgentreich teil.