Home

 

Heute wurden alle Vereinsvorständer darüber Informiert, dass ab sofort auf allen Sportplätzen im Kreis Höxter das tragen eines Mund- und Nasenschutz zur Pflicht wird. Dies soll dabei helfen die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Dies gilt für alle nicht am Spiel beteiligten Personen ( Trainer, Betreuer, Ersatzspieler, Zuschauer, usw. ). Wir bitten dringlichst darum sich an diese Vorgabe zu halten. Es werden Ordner gestellt. Diese haben die Befugnis vom Hausrecht gebrauch zu machen und Personen ohne Mund- und Nasenbedeckung vom Sportgelände zu verwiesen.

 

Darüberhinaus hat sich der Vorstand des 1. FC Bühne dazu entschieden bis auf weiteres keine Getränke am Sportplatz zu verkaufen. Dies ist uns nicht leicht gefallen. Aktuell ist es sowieso schon schwer für alle Vereine Einnahmen zu generieren. Trotzdem sehen wir keine andere Möglichkeit. Wir möchten ebenfalls darum bitten, keine eigenen Getränke zum Sportplatz mitzubringen.

Danke für das Verständnis!