Home

Neuzugang Tim Otto

Neuzugang Tim Otto

SG Bühne/Körbecke II rüstet im Winter auf.

Der Herbstmeister Kreisliga C Gruppe 4 freut sich auf Neuzugang Tim Otto.
Er wechselt vom vierten der B-Liga Süd der SG Borgholz/Natzungen/Manrode zur SG Bühne/Körbecke II.

Trainer Fabian Richter: „Ich freue mich sehr, dass Tim im Winter zu uns kommt.
Oft ist es nur eine Floskel aber Tim passt menschlich wie fußballerisch super in unser Team.
Er hat fast alle Jugendmannschaften bei uns durchlaufen hat hier viele Freunde und kennt das Umfeld. Fußballerisch würde ich ihm auch mittelfristig den Sprung in die A-Liga zutrauen. Ich selber habe ihn ein paar Jahre in der Jugend trainiert. Hier macht sich der kontinuierliche Weg mit Jugendarbeit im Verein einfach wieder bezahlt.

Nachdem die ersten Kampfansagen in der Liga laut wurden haben wir damit nochmal aufgerüstet um gerüstet zu sein.
Unser Ziel für die Rückrunde ist ganz klar mit allen Kräften Platz 1 zu verteidigen.
Das werden uns Teams wie Erkeln/Hembsen II und Borgentreich III aber versuchen möglichst schwer zu machen.
Aber das Team ist motiviert und mit Tim konnten wir einen zusätzlichen motivierten Spieler gewinnen.
Desweiteren versuchen wir noch unser Funktionsteam zu erweitern um noch besser aufgestellt zu sein.“